Request Booking

Neujahresretreat - Yin Yoga mit Boris Plücken

5. June 2024 - 9. June 2024

Mit diesem Neujahrsretreat laden wir dich ganz herzlich ein, ganz bei Dir zu sein, Innenschau zu halten, Vergangenes loszulassen und mit Frieden im Hier und Jetzt das neue Jahr zu beginnen. Von einem Raum mit Frieden im Herzen aus können dir dienliche Veränderungen auf ganz natürliche Weise entstehen.
„Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern darin, sie mit neuen Augen zu sehen.“
(Marcel Proust)
In diesen ersten Januartagen üben wir uns in liebevoller Akzeptenz im Hier und Jetzt, beleuchten eigene Visionen und neue Perspektiven. Dabei unterstützen uns die Praxis von kräftigendem Yoga, Yin Yoga, sowie Pranayama und Meditation. Wandern oder Skifahren mit herrlichem Panorama, Sauna, Lachen und „Einfach Genießen“ im Hotel Schwarzschmied runden dieses Retreat zum Wohlfühlen ab.

Über Boris Plücken

Boris Plücken ist Advanced Certified Jivamukti Yoga Teacher & Yin Yoga Lehrer. Er absolvierte Aus- und Weiterbildungen in Amerika und Europa bei vielen bekannten Yogalehrern, unter anderem Dr. Patrick Broome, Biff Mithoefer, David Life, Sharon Gannon, Krishnataki und Mark Whitwell. Er wohnt und unterrichtet in Berlin, gibt Workshops & Retreats in Deutschland und Europa. Zudem ist Boris zertifiziert in Thai Yoga Massage.

Inklusivleistungen
  • 4 Übernachtungen im Hotel Schwarzschmied
  • Frühstück im "la Fucina" 
  • Mittag oder Abendessen in unseren Slow Food Restaurants „La Fucina“ oder Bistro „Luce“ (gegen Aufpreis)
  • Täglich 2 Yogaeinheiten á 75 Minuten (Yin Yoga & Jivamukti Yoga)
  • Yoga-Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
4 Nights Per Person from *
* Rates may vary depending on board and period
810