Wichtige Infos zur Saison 2020
Schwarzschmied

Loslassen.
Weglassen.
Sich treiben lassen.
Sich Zeit lassen.


Winter-Yoga-Wochenende mit Yogadude Thomas Meinhof

vom 03.12.2021 bis 05.12.2021

Die Adventszeit ist bei den meisten Menschen schon lange keine Zeit der Ruhe und Besinnung mehr. In den Wochen vor Weihnachten bleibt zwischen Weihnachtsmärkten, Firmenfeiern und Geschenkeinkäufen leider viel zu wenig Zeit, zu meditiereren und das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Außer man nimmt sich diese Zeit: Verbringe das erste Adventswochenende mit Yogadude Thomas Meinhof in der wahrscheinlich schönsten Ecke Südtirols. Gemeinsam taucht ihr ganz bewusst ab und lasst es euch drei Tage lang so richtig gut gehen. Yoga und Meditation, frische Bergluft und wunderbares Essen bilden das perfekte Kontrastprogramm zum vorweihnachtlichen Stress zuhause. Das Programm des Retreats verbindet anspruchsvolle Yogapraxis mit einem hohen Maß an Lebensqualität: In den vier Yogaeinheiten kommen auch erfahrene Yogis auf ihre Kosten, die Meditationen geben Raum zum Atmen und um Erdung zu finden. Ohne Musik geht bei Thomas übrigens überhaupt nichts – deshalb wird in den Klassen auch zum Harmonium gechantet. Dazu bietet der Spa-Bereich des Hotels eine Vielzahl an Möglichkeiten diesen Wohlfühl-Trip perfekt zu machen. Verbringe dieses Adventswochenende mal anders und genieße eine wunderbare Zeit mit dir selbst in den Bergen Südtirols. 

 
Yogadude Thomas Meinhof:
Thomas ist Yogi aus Leidenschaft und hat sein Teacher Training bei Dr. Patrick Broome in München gemacht. Sein Yogastil ist stark vom Jivamukti Yoga geprägt, athelisch aber immer mit genügend Raum für Atem, Musik sowie Meditation und Entspannung. Als „Yogadude“ (www.yogadu.de) bloggt Thomas erfolgreich über sein Leben mit Yoga, seit 2019 betreibt er in München sein eigenes Yogastudio. Als Familienvater steht er außerdem mitten im Leben und weiß, wie wertvoll diese kleinen Pausen vom Alltag sind.

2 Nächte ab 344pro Person
Inklusivleistungen
  • 2 Übernachtungen im Schwarzschmied
  • Frühstück im "la Fucina"
  • Mittag oder Abendessen in unseren Slow Food Restaurants „La Fucina“ oder Bistro „Luce“ (gegen Aufpreis)
  • 4 Yogaeinheiten Vinyasa Yoga (90 Min.), Yin Yoga (60 Min.), Vinyasa Yoga & XL MeditaJon (90 Min.) und Vinyasa Yoga (60 Min.)
  • Yoga Ausrüstung (Matte, Kissen, Blöcke) werden kostenlos zur Verfügung gestellt
Facebook GooglePlus Pinterest